Vorstand
constantin klein
constantin klein
aufgabe vorstand (cno)
 
im verein seit september 2009
 
bio Constantin arbeitet als Anwendungsarchitekt und Entwickler bei der Freudenberg Forschungsdienste KG. Dort beschäftigt er sich hauptsächlich mit dem Design und der Entwicklung von Web-Informationssystemen und Datenbanken. Seit seinem Studium der Wirtschaftsinformatik gilt sein besonderes Interesse darüber hinaus allen aktuellen Themen im Microsoft .NET Umfeld, insbesondere aber dem Thema Softwarearchitektur. Er ist MCSD, MCTS für SQL Server 2005 und MCPD Web + Enterprise Application Developer. Er engagiert sich als Leiter der .NET Usergroup Frankfurt. Sein Blog finden Sie unter: kostjaklein.wordpress.com.
 
xing XING
twitter @KostjaKlein

 

daniel fisher
daniel fisher
aufgabe vorstand (cto)
 
im verein seit mai 2005
 
bio Daniel Fisher ist seit vielen Jahren in der Community-Szene aktiv und hat verschiedene Communities betreut und selbst aufgebaut. Gemeinsam mit Stephan Oetzel hat er im Jahr 2005 den „.NET Summit NRW“ organisiert, dem Piloten der heutigen „NRW“-Reihe. Durch diese Veranstaltungen kam die Anforderung, einen Verein zu gründen und damit die Arbeit im Community-Umfeld zu verstärken. Seine Hauptaufgabe ist das Entwickeln und Umsetzen neuer Ideen für Communities und Veranstaltungen.
 
xing XING
twitter @lennybacon